Neues bei den kleinen Halunken

Mai 2018

 

Nachricht von Avalon! Erwachsen ist er geworden, bildschön und ist bereits ein erfahrenes Model. Hier die Ergebnisse aus seinem neustem Einsazt.

 

Herzlichen Dank an seine Eigentümerin für die tollen Bilder :-)


 

 

 April 2018

 

Post von Laboklin!

 

Alaska (Evee x Iron) ist DM N/N - als DM frei!

 

Wir freuen uns... :-)


März 2018

 

Der Winter hat uns dieses Jahr voll im Griff, so dass wir leider nicht wie geplant durchstarten können. Durch die schlechten Wetterbedingungen musste  leider unsere Frühjahrsprüfung abgesagt werden :-(

 

Wer Lust hat uns und unsere Hunde kennenzulernen, kann uns in Schleswig bei der Landesgruppen-Schau treffen.  Weitere Infos hier:

http://www.rws-lg-nord-ost.de/ 

 

Des Weiteren wird nun unsere Wurfplanung für dieses Jahr konkret. Wer sich für unsere Welpen interessiert, sollte einen Blick auf unsere Wurfplanung und auf die Entwicklung des A-Wurfes werfen. Interessenten, die in der Rettungshundestaffel aktiv sind, einen Therapiehund suchen oder eine sportliche Beschäftigung des Hundes planen, werden beforzugt bei der Welpenvergabe.


 Januar 2018

 

Das Jahr beginnt fantastisch für die kleinen Halunken! Auf der Jahreshauptversammlung unserer SV Ortsgruppe wurde Joker (Kruise King) für seine Leistung geehrt.

 

Joker ist Vereinstmeister IPO 2017 geworden! 

 

Was für ein toller Start ins neue Jahr und was für ein Erfolg. Für uns ist es eine große Motivation weiter Vollgas zu geben.


 

 

 

 

Willst du wissen was die kleinen Halunken 2017 alles erlebt haben? Dann klickst du hier:

 

 

Archiv 2017