Neues bei den kleinen Halunken

 

Dezember 2017

 

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir wagen einen Rückblick: 

Wir sind dankbar und glücklich über unsern ersten Wurf, der sich wie erwartet durch starke Wesen und große Arbeitsbereitschaft auszeichnet. Zudem waren bei Abgabe ALLE Welpen fehlerfrei! (Zähne,Hoden, Nabel) Alles Tippitoppi! Wir sind super glücklich tolle Welpen-Eltern gefunden zu haben, die die Halunken fordern, ausbilden, pflegen und über alles lieben!

Auch aus sportlicher Sicht ist es uns gelungen an 2016 anzuschließen und so haben wir 7 Prüfungen erfolgreich ablegen können!

Wir freuen uns über unsere erreichten Ziele und werden unsere Arbeit 2018 fortsetzen.

 

 

November 2017

 

Unsere fleißige Nachzucht:

 

Anakin Jax (Evee x Iron) besteht mit Jana die Eignungsprüfung für Rettungshunde! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen dem Team weiterhin viel Freude beim Retten 💚


 

 

 

 

November 2017

 

Joker - Kruise King besteht die IPO 1 im Alter von 2 1/2 Jahren mit 270 Punkten und dem Prädikat "Sehr gut". In der Fährte ersuchtem wir 98 vorzügliche Punkte, in der Unterordnung erreichten wir "nur" 87 auf Grund eines dicken Patzers: Sitz-Übung vergeigt. Im Schutzdienst erkämpften wir 85 Punkte und erhielten die TSB Bewertung "ausgeprägt".

 

Evee Diavolocane besteht die BGH1.


 

 

 

 

Oktober 2017

 

Joker - Kruise King z Rance Montara komplettiert die BGH Serie mit einer souveränen BGH3 

 

Evee Diavolocane besteht die Ausdauerprüfung (AD)


 

 

 

 

September 2017

 

Joker - Kruise King z Rance Montara besteht die BGH2

 

Evee Diavolocane besteht nach nur dreimonatigem Training die BH-VT.


 

August 2017

 

Nur einen Monat nach der bestandenen ZTP hatte Joker (Kruise King) seinen ersten Deckeinsatz. Mit Erfolg: am 19.08.2017 brachte Diva Aurin vom Niehuser See acht Welpen zur Welt ❤️ leider hat es ein Rüde nicht geschafft 🌈

 

Aus dieser vielversprechend Verpaarung sucht noch eine Hündin eine liebevolle Familie. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Nicole Urbach von der Zuchtstätte "Neverending Tales" (FCI/VDH/RWS) 


RWS Bundessiegerzuchtschau

 

Was für ein großer Erfolg für unseren kleinen Zwinger! Wir haben an der Hauptzuchtschau teilgenommen und haben neben unseren beiden Großen, Evee und Joker, auch zwei Welpen aus unserer Nachzucht vorgestellt.

 

Evee und Joker erreichten in einer sehr großen offenen Klasse ein SG.

 

Unsere Nachzucht Alaska und Avatar (Evee x Iron), die überhaupt gerade erst das Mindestalter zur Teilnahme erreicht hat, konnte überzeugen:

Avatar gewann die Baby-Klasse Rüden und wurde mit vv1 bewertet.

Alaska erkämpfte sich ein vv2 unter großer und starker Konkurrenz.

 

Des Weiteren startete unsere Tochter Neele mit Avatar in dem Wettbewerb "Kind mit Hund" und erreichte einen ersten Platz.

 

 


 

 

Mai 2017

 

Neue Gesundheitsergebnisse von Joker sind da! Er ist DM N/N, also kein Träger!

 

Außerdem ist Joker durch seine Eltern auch KEIN MDR 1 Träger.

 

Wir freuen uns sehr.


Mai 2017

Was für ein Erfolg! Wir waren auf der CACIB Neumünster und haben Joker ausgestellt. An beiden Tagen erhielt er einen sehr schönen Bericht. Samstag erzielten wir ein SG2.

Am Sonntag konnten wir in der offenen Klasse das V1 erringen und das Reserve CAC. Des Weiteren hat Joker am Sonntag ganz souverän seine ZTP bestanden. Belohnt wurden wir mit der Bewertung vorzüglicher Formwert und vorzügliches Wesen (98/100)

Somit hat Joker alle Kriterien erfüllt und darf nun als Deckrüde (FCI) eingesetzt werden.


 

März 2017

 

Wir haben Welpen!!! Mehr Infos HIER!!!

 

7 Rüden und 2 Hündinen wurden am 06.03.2017 nach unserer bezaubernden Evee Diavolocane und Iron de l´Esprit du sud geboren.

 

Wenn sie sich für unsere Welpen interessieren, kontaktieren sie uns unter kleine-halunken@gmx.de oder 01522-32-42950.


 

Februar 2017

 

Die offizielen Gesundheitsauswertungen von meinem JOKER aka Kruis King z Rance Montara sind da!

 

HD B --- ED 0 --- LÜW 0

 

Wir freuen uns, dass der weitere Weg für seine Karriere als FCI Deckrüde geebnet ist :-)


 

 

Die Homepage der kleinen Halunken im neuen Gewandt...

 

Es hat sich einiges in unserer Zuchtstätte getan. Aus diesem Anlass haben wir unsere Homepage komplett überarbeitet. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.